Mittwoch, 27. August 2014

If what we had was real,how could u be fine?

Man könnte meinen mir wäre es egal,ob dein verlorenes,kaputtes Menschenherz noch schlägt oder nicht mehr. Doch Irren ist menschlich und so ist auch dies ein Irrtum. Wie damals bei 'Blues Clues' such ich nach Hinweisen,die für mich ein endgültiges Bild in meinem Kopf darstellen sollen. Doch irgendwas läuft falsch,immer wieder fehlt mir der entscheidene Hinweis.Nein,er fehlte mir. Ich habe dir geschrieben,das ich nicht weiß ob ich eine Antwort von dir möchte.Doch jetzt nach langem Warten und fehlender weiß ich das ich eine Antwort möchte.Eine Antwort die ich nie bekommen werde. 
Alles was bleibt sind die sozialen Netzwerke durch die du Glücklich und Befreit wirkst. Du triffst neue Menschen,neue Menschen mit alter Vergangenheit über die du damals geurteilt hast um nun doch deine kostbare Zeit auf diesem Planeten mit ihnen zu verbringen. Ich weiß nicht was ich von deinem Schauspiel halten soll,aber eins weiß ich ich glaube dir nicht.Aber das spielt alles keine Rolle mehr richtig? Denn ich war die Jenige die den Schlussstrich mit viel zu teurer nicht abwaschbaren Farbe gezogen hat. Doch vielleicht waren das nur die Reste dieser Farbe und ich wollte sehen,ob du den Aufwand auf dich nehmen würdest ein bisschen mehr zu tun um es wegzubekommen.Aber ich es war zu viel verlangt,zu viel gewollt und gehofft.Und jetzt bist du weg und komischerweise bin ich die,die damit nicht klarkommt.

1 Kommentar: