Samstag, 5. Juli 2014

Never Be

Wir werden nie wieder so jung sein wie wir es jetzt sind.
Das ist keine wage aufgestellte These oder eine Vermutung.
Das ist eine nachb´vollziehbare und bewiesene Feststellung.
Wir sind jung.
Jung.Jung.Jung.Jung.Jung.Jung.Jung.Jung.Jung.Jung.
Dieses eine kleine Wort schwirrt mir im Kopf.
Gibt es eine bestimmte Altersbegrenzung?
So nach dem Motto bis 30 bist du jung,doch danach solltest du dir lieber ganz schnell eine Antifaltencreme zulegen und dich um die Rente kümmern.
Wer legt fest wann wir jung sind und wann nicht?

"Du bist noch so jung und hast dein ganzes Leben noch vor dir,versuch dich nicht runterziehen zu lassen und zu leben,wie die ganzen anderen in deinem Alter"
Genau das waren ihre 'aufmunternden' Worte nach dem ich ihr einen Hauch der Wahrheit erzählt habe.Viel konnte ich ihr nicht erzählen,sie hätte es nicht verkraftet.Unverständlich für mich,immerhin ist das alles über mir zusammen gebrochen und nicht über ihr.
"Du hast dein ganzes Leben noch vor dir"
Ich fange an nachzudenken über ihre Worte.Ja es stimmt. Ich habe mein Leben noch vor mir,aber was hat dieses Leben für einen Sinn?Ich will mich nicht umbringen,nein.Für Eltern gibt es nichts shlimmeres als die Beerdigung ihres Kindes erleben zu müssen und das kann ich ihnen nicht antun.Aber trotzdem stelle ich diesen Sinn meines DaSeins in Frage.
Was für einen Sinn hat es,wenn der Mensch den du liebst ,dir auch ihre Liebe gesteht,dann aber erst auf Freundschaft plädiert und kurz darauf einfach geht. Was für einen Sinn hat es,wenn ein Mensch über dutzend Monate angelogen und mit dir gespielt hat während du dich immer weiter in dieser vorgetäuschten heilen Welt verloren hast?Der Sinn,wenn ein Mensch dir plötzlich und ohne Vorwarnung alles nimmt was du dir aufgebaut hast.Dieser Sinn dass ei Mensch dich vollkommen zerstört,das dieser eine Mensch dich vor einem Abgrund rettet nur um dich dann vor einem viel tieferem Abgrund abzustellen und dir dann letzendlich den tötlichen Schlag gibt.
Es soll hinter allem einen Sinn geben? Dann möchte ich bitte den Sinn erfahren warum ich fast 2 Jahre unbemerkt durch die Hölle gegangen bin die getarnt war als mein persöniches Wunderland und nun allein dastehe.
Ich bin allein.
Eine Tatsache die mir damals Angst gemacht hat und vor der ich mich gefürchtet habe.Doch jetzt? Jetzt sitz ich hier vollkommen stumpf,leer,ausgelaugt,gleichgültig.

3 Kommentare:

  1. i will always care for you,even if we're not together and even if we're far,far away from each other.

    AntwortenLöschen
  2. deine texte sind so wunderschön, ich hoffe wirklich, dass du glücklich wirst
    p.s.: dein blog-design ist so super schön, wie hast du den header gemacht? *-* bitte hör nie auf zu schreiben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den header hat mir damals eine wundervolles menschenwesen gemacht mit der ich damals viel zeit verbringen durfte.

      und vielen lieben dank,aber wenn mir das anonym gesagt wird,dann kann ich das nicht ernst nehmen und es hört sich nach viel schmach an.

      Löschen