monsters

Die kleinen Monster die versuchen mir den Kampf im kranken Spinnennetz meines Lebens erträglich zu machen.Ob es euch interessiert oder nicht,ich musste es aufschrieben um irgendwie auch Ordnung in mir zu schaffen.Jetzt ist es da,was ihr damit macht,ist eure Sache.
J.-oder einfach nur er,eigentlich fast immer nur er,denn J. steht für mich für Jonas und das ist eklig. Also er mein bester Freund,mein Mittelpunkt,mein besseres Ich,mein Zuhause,meine Ruhepunkt.Ihr versteht?Ohne ihn würde ich nicht mehr leben,nicht mehr hier sitzen.Er ist alles und noch mehr. Um ihn dreht sich mein ganzes Leben.Er geht,ich geh.Er ist ich und ich bin er.Er ist das was ich zum Leben brauche.Mit ihm zieh ich sobald es geht weg,ganz weit weg wo uns keiner dazwischen funkt,dahin wo er glücklich sein kann,wo er unbeschwert sein kann.
Ich brauche nur ihn,ich liebe dich.

Kleines- Beste Freundin oder eigentlich schon kleine Schwester.Ich zähl sie nicht mehr zu meinem Freunden,sondern zu meiner Familie.Sie lachen zu hören,verschafft mir neuen Antrieb.Für sie würde ich alles stehen und liegen lassen.Es schmerzt zu sehen,wie sie mit ihren jungen Jahren sich selber zerstört,abmagert und an den Suizid denkt.Ich wünschte ich könnte sie retten von allem,am liebsten würde ich ihre Probleme auf mich nehmen,damit sie glücklich wird.
Mein kleiner Stern,ich liebe dich.

M.- Erste Liebe,erste Liebe in weiblicher Form.Es fühlt sich alles anders an mir ihr,irgendwie besser. Sie ist kaputt,sowohl körperlich als auch psychisch,aber sie gibt mir so viel Liebe und Geborgenheit.Sie gibt mir all das was die Typen davor mir nicht vollkommen geben konnten.Sie nimmt mir meine Angst,meine Sorgen,sie nimmt mir alles schlecht.Ja,sie macht mich glücklich,trotz der ganzen Probleme.

K.-"Beste Freundin",kennen uns 9 Jahre,haben so ziemlich alles zusammen erlebt,erste große Liebe und den ganzen Quatsch da. Sie ist ein großer Teil von mir,immer da (so gut es geht).Nur geraten wir immer einander beim Thema wie SVV,Suizid,Ana,Mia. Sie weiß von nichts,was auch besser so für sie ist.

L.- Durch die Liebe zu seiner Musik vereint.Durch die Liebe zu ihm näher gerückt.Trotz der erdrückenden 600 km Entfernung ein Herz und eine Seele. Nicht mehr ohne sie,kenne sie gut,kenne sie von einer anderen Seite als die anderen.Weiß alles von ihr,sie alles von mir.Keine Geheimnisse.
Pure,wahre Freundschaft. Wahrhaftige Liebe.

Ray-Ein von ihr gewählter Name (muss mal fragen wieso der Name) Wir haben ein Abkommen über unser Leben.Bricht sie es darf ich es auch.Live 3 Stunden gesehen,doch trotz allem spielt sie eine bedeutsame Rolle in dem Spinnennetz meines Lebens.Wenn es mit der Liebe nicht klappt,heirate ich sie und wir verteilen dann viel glitzer rosa Staub auf diesem kack Planeten.Sie ist mindesten genauso kaputt und bekloppt wie ich.

S.-Mein kleiner Sonnenschein. Sie ist der Mensch,der einzige Mensch,der mir mit Worten richtig in den Arsch treten darf und es auch tut damit ich wieder zu klaren Gedanken komme.Egal was ist,sie heitert mich immer auf.Sie weiß halt wie es geht.

C.- Einer der wenigen Freunden die ich teilweise um mich herum ertrage.Allerdings redet sie sich Depressionen und Probleme ein.Kriegt nichts auf die Reihe,will es auch nicht wirklich,sondern eher Mitleid für ihre Lage.

Jo.&J.-Zwei Typen,kenne ich nun seit Dezember '12.Tauchen nicht oft auf,doch oft genug um in dem fiesen Spinnennetz meines Lebens eine Rolle zu spielen.Ich mag sie.Vertraue ihnen.
Jo. weiß von allem,ist immer noch da,passt auf mich auf so gut er kann.

P.-Schwul.Klein.Hipster.Guter Freund. H
Hab Angst um ihn,in letzter Zeit zieht er sich immer mehr zurück und verändert sich,hängt auch viel zusammen mit seinem Zwillingsbruder.hab beide gerne,beides gute Freunde.

F.-Er ist sein bester Freund.Früher hatte ich guten Kontakt zu ihm,Er brach ab und dann erfuhr ich erst
das er es war mit dem ich kontakt hatte.Ich kann ihn irgendwie nicht sonderlich leiden,denk ich.Aber irgendwie vermisse ich ihn auch.Er ist bei ihm,das ist wohl das was mich am meisten stört.Trotz allem dreht sich immer noch viel um ihn.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen