Montag, 22. Dezember 2014

Bloß all diese Dämonen fühlen sich zu Haus'

Ich würde vieles geben um dich zu halten.
Vielleicht stelle ich zu viel in Frage,vielleicht stelle ich zu viel an Dir in Frage.
Kann man mir das Übel nehmen?
Nach so vielen Eingriffen au meine kindlich große Seele,würde da jemand anders agieren?
Wer hat in dieser verkorksten Welt noch den Mut in die Schlacht zu ziehen,wenn alles verwundet ist?Wenn die Wunden noch immer nicht ganz verwachsen sind,immer wieder Blut spucken.
Viel zu oft schon alles gegeben ohne etwas zu nehmen.
Viel zu oft schon geliebt ohne Rückhalt zu bekommen.
Kannst du mir übel nehmen, dass ich dich immer wieder abstoße?
Du bist mit einem großen Sprung über meine Warnung gesprungen.
Hast sie gekonnt ignoriert.
Hast Ignoranz geschenkt statt Akzeptanz und Ruhe.
Vielleicht wird das unser Totschlag.
Ich werde dich immer weiter abstoßen,immer weiter verletzten bis du auf die Warnung hörst und gehst.Du wärst nicht der Erste und auch nicht der Letzte.
Ich könnte es dir nicht einmal übel nehmen.
Das kleine große Mädchen ist nicht dazu gemacht Menschen lange zu halten.
Es ist temporär und nicht lebenslang.
Es tut mir leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen