Dienstag, 8. Oktober 2013

Leben,Lieben,Kämpfen oder?!

Weiß nicht mehr ein und nicht aus.
Alte Wunden reißen wieder auf,
Gefühle dich ich sorgsam verdrängt habe sind wieder da.
Oder ist das nur Einbildung und das Gewohnte?
Soll ich sie wieder an mich lassen?
Soll ich wieder für uns kämpfen?
Soll ich ihr zeigen das ich sie wirklich liebe?
Tu ich das? Liebe ich sie noch?
Oder ist nach all dem wirklich nur noch die Freundschaft da.
In jener Nacht sind erneut so viele Tränen gefloßen
und die gingen erneut auf deine Kappe m.
Doch was waren das für Tränen?
Freudentränen?Tränen der Erleichterung?
Ich kann sie nicht zu ordnen,kann nicht sagen was wieder in mir vorgeht.
Du bist mein Wirbelwind,alles holst du wieder hoch.
Und ich kann nicht wirklich vernein das mir das nicht gefällt.
Es ist so ungewohnt vertraut.
Ich weiß nicht mehr wie ich mich richtig verhalten soll.
Sie lebt,das ist die Hauptsache denk ich.
Was tun wenn alles durcheinander gerät?
Ich bin doch so schlecht in Ordnung.
Worte die die Mauern um mein Herz versuchen zu durchbohren.
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich bin aufgeschmissen und steh vor einer Straße die sich nicht nur teilt,
sondern gleich in drei Teile gespaltet wird.
Gut,das ich mich immer so super entscheiden kann....nicht.
Was nun? Sag mir das mal einer?

5 Kommentare:

  1. Die Frage ist,
    bist du bereit,
    das Risiko,
    erneut verletzt zu werden,
    einzugehen?
    Manchmal kann es sich lohnen.
    Etwas zu riskieren.
    Vielleicht auch,
    um sich über seine Gefühle bewusst zu werden.

    AntwortenLöschen
  2. Du darfst dich nicht in den Abgrund jagen lassen.
    Du musst stehen bleiben.
    Dich wehren.

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe freiwillig mit.
    Erzähl mir eine Geschichte.

    AntwortenLöschen
  4. Nein. Nur sehr traurig.
    Es klingt nach Angst.
    Leben ist so wunderschön. Und grausam zugleich.
    Wie ein Raubtier, welches seine Beute zerreißt.
    So ist Leben.
    Du siehst dich als Beute, nicht wahr?

    AntwortenLöschen