Samstag, 28. September 2013

Brief #1

Hallo Tantchen,

na wie ist die Lage da oben? Bringst du den Laden ordentlich in Schwung? Was eine Frage,du bist und bleibst ein Wirbelwind.Aber sag mir Tantchen bist du immer noch alleine da oben? Oder habt ihr sie zu euch geholt.Hat mein Engel Flügel bekommen und steht jetzt an deiner Seite oder ist sie immer noch hier? Hier bei mir,in dieser Dreckswelt voller Lügen und Intrigen? Weißt du Tantchen ich vermisse m. und ich weiß das ich das nicht sollte,ich weiß das sie alle recht haben und ich das nicht dürfte.Ich müsste sie verachten,sie verfluchen und einfach nicht mehr an sie denken.Aber ich kann es einfach nicht,nach allem was passiert ist,nach allen gesprochenen Worten,nach allen Gefühlen,nach all den Tränen und nach all dem Lachen.Sie ist so ein großer schöner Teil meines Lebens. Es war kompliziert und ja ich hab sie so einige Male verflucht,aber nach allem was da war,war es doch echt.Es hat sich so stark und fest angefühlt.Sag mir Tantchen,was soll ich machen? Ich habe Angst an diesem Kapitel zu zerbrechen.Sie alle sind es Leid mit mir darüber zu reden.Aber mich lässt das alles nicht mehr los.Sie ist fort und ich weiß nicht ob sie noch lebt oder nicht mehr.Hat sie der Drogensumpf vollkommen eingezogen? Ist sie in dem Rausch des Alkohols unter gegangen? Es war alles so anders zwischen ihr und mir,es war so unbeschreiblich leicht und gleichzeitig so schwer.Es war Liebe,es war wirkliche liebe,weißt du was ich meine Tantchen? Diese richtige Liebe,schau es dir Tantchen.
Wir waren so viel zusammen,so stark zusammen.Siehst du das? Sie hat mich gebraucht,sie hat gelächelt,sie hat gelebt für mich,mit mir.Und letzendlich hab ich sie umgebracht,nach dem alles Chancenlos stand,hab ich mich abgewandt.Ich hab sie weg gestoßen.Sie hat mich gebraucht und ich? Ich bin einfach gegangen obwohl ich wusste,dass sie das alleine nicht schafft.Und trotzdem bin ich gegangen.Ich hab m. getötet.Und Tantchen ist sie sie jetzt vollkommen bei dir?Passt du auf sie auf ja? Sie ist ist ein gutes Mädchen,egal was sie selber sagt und ja sie hat sich von den Drogen verführen lassen,aber das hat sie nie schlechter gemacht.Zeig ihr etwas von deiner Liebe,wenn sie bei dir ist,es geht auch anders,beweis ihr das,was ich nie geschafft habe und m. wenn du mich jetzt hörst,dann lass mir dir sagen dass ich dich für immer liebe und dein Platz für immer frei bleiben wird. Aber es zerstört mich,diese Sucht nach ihren Worten frisst mich von Tag zu Tag immer weiter auf.Diese Sehnsucht nach ihrer Nähe,sie zerreißt mich. Alles würde ich geben für einen Neuanfang,für einen Beginn mit ihr.Jeden neuen Morgen erschlägt mich die Erkenntnis das alles aus ist,das alles was wir uns mühsam erkämpft haben in einem riesen Scherbenhaufen vor mir liegt und immer wieder schneide ich mich an unserem Scherbenhaufen.Immer wieder reißen Wunden auf,immer wieder entstehen neue Wunden.Unsichtbar und doch schmerzvoll.Aller erinnert,erinnert mich an sie,an uns,an Worte und ihre Taten.Man sagt Liebe bekämpft alles,doch scheinbar war das selbst für die Liebe zu viel.Zu viel zerstört,zu viel Kaputt.Deine ersten riesigen klaffenden Wunden haben wir geheilt,dich mit Morphium versorgt und gelebt.Doch keiner hatte damit gerechnet das ausgerechnet die alten Narben uns umbringen werden.Doch Tantchen genau das ist passiert.Irgendwann sind wir falsch abgebogen und alles ging nu noch bergab.Also Tantchen,ich bitte dich pass auf sie auf,ich will das es ihr einmal besser geht,auch wenn das heißt dass du sie mit zu dir nehmen musst.Dort oben bei dir hat sie Ruhe,Geborgenheit und deine Liebe. Und bald werde ich bei euch sein,da oben und dann werden wir mit den Engeln spielen. 
Also m.wir sehen uns auf der anderen Seite als Paar. 
F. ist wieder da Tantchen,wohl war.Er ist vollkommen da.Seit der Vermutung hatte ich panische Angst vor dem zusammen Treffen.Ich hatte die Kontrolle nicht mehr,ich wusste nicht was passiert,ich konnte nicht eingreifen.Doch sie sind da,zusammen er und f.,so wie früher,so wie es sich gehört.Und ich mein hey sogar ich hab diesen Spargel vermisst.Aber Tantchen sag mir liegt ein Fluch auf mir? Oder warum verfallen alle dem Drogenrausch.Jetzt wo wir ihn wieder haben,wo er wieder da ist,will ich ihn nicht an den ganzen Mist verlieren.Er ist so anders geworden,abwesend,kalt,unterkühlt.Und ich weiß nicht wie weit ihm das alles hier bedeutet.Aber ich hab Angst um ihn,steckt er vielleicht schon zu Tief in allem? Tantchen kannst du da nichts richten? Bitte?Nach all dem brauchen wir ihn jetzt hier,lebendig und gesund.
Ich hab so Angst Tantchen,Angst um ihn,Angst um F.,Angst um meinen Brudi.Menschen die ein nicht gerade kleinen Teil in meinem verschissenen Leben Haben.Und ich kann nicht mit dem Gedanken leben,einen von denen zu verlieren.Das sind doch meine 3 Chaoten,also nimm mir keinen von denen Tantchen.Ich bitte dich,lass sie mir nur dieses eine Mal noch ok? 
Doch die Angst beschränkt sie nicht nur auf m. oder f. und sein clan. Die Angst weitet sich viel weiter aus.Ich lebe in den Tag hinein ohne Perspektive.Ich steh vor dem Nichts,das daddy mich nicht raus geworfen hat ist noch alles.Mittlerweile hab ich fast Nächtlich Panikattacken. Ich will schlafen doch mein Körper er rebelliert,er kämpft. Er kämpft mit allen Mitteln gegen mich,bis ich erneut zusammenbreche und kraftlos nur da liege und mir sogar die Kraft wieder aufzustehen fehlt. Tantchen ich zweifel so an mir,war es wirklich richtig?War es das alles wert?Tantchen ich versteh meinen Plan nicht mehr,ich brauche dich so sehr,doch du bist nicht hier. Du fehlst mir hier unheimlich sehr,6 Jahre sind es nun.Und ich weiß nicht weiter.Ich versuche mir immer wieder einzureden,dass du jetzt keine Schmerzen hast,das du jetzt befreit bist von all dem Scheiß,dass du jetzt endlich wieder Lachen und Lächeln kannst. Ohja dein wunderschönes Lächeln. Viel würde ich dafür geben es noch einmal zu sehen. All die Bilder voller Erinnerungen,ich werde sie für mir immer bei mir tragen. Aber Tantchen siehst du diesen einen Jungen bei mir? Diesen Jungen der so vieles bei mir auslöst,der seit her mich zum Lächeln bringt so wie du es damals gemacht hast,siehst du diesen wundervollen Jungen an meiner Seite? Und ich weiß wie du jetzt lächeln würdest wenn ich so über ihn rede.Und ich weiß,dass ihr euch verstanden hättet. Zu gerne hätte ich die Zeit mit ihm und dir hier genoßen.Er ist ein Kämpfer,siehst du das? Er hat es bald geschafft,schritt für schritt packt er seine Probleme an.Und ich bin so stolz mich seine beste Freundin nennen zu dürfen. Tantchen er schafft so viel und ich bin so stolz auf ihn,wollt ihr uns nicht mal eine kleine Erholungsphase gönnen? Und dabei wäre ich am liebsten bei ihm Tantchen.Kannst du ma und dad nicht mal einen Geistesblitz schicken? Das wäre super. 
Ich danke dir Tantchen,danke dir für alles und für deine Liebe. 

Ich liebe dich Tantchen 

                                                                                                                                                                         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen