Dienstag, 21. Januar 2014

Ein riesiges Lügengerüst hat sich aufgebaut über mir.
Ich war Mittelpunkt jeder fein säuberlich erdachten Lüge,
ich hab mitgespielt,mich drauf eingelassen,
ja vielleicht sogar alles weiter angetrieben.
Und nu?
Nun ist hemmungslos alles über mir zusammengebrochen.
In mir herrscht nichts anderes als Leere,
unfassbar widerliche Leere.
Ich glaube das letze Mal das ich mich so eklig,dreckig gefühlt habe,
war bei ihrem Tod.
Langsam glaube ich selbst daran,dass man anders nicht mir mir umgehen kann.
Man kann mir nicht ehrlich gegenüber stehen.
Schwierig,viel zu schwierig bin ich einfach.
Ich treibe die Leute an mich anzulügen.
Ich bin abgestumpft,
Gefühle und Vertrauen vergiftet und verätzt.
Meine Gedanken kreisen um ihn,will ihm soviel erzählen.
Doch dann erinnere ich mich an jede Lüge.
Wie ein krankes Schauspiel beobachte ich das alles.
Es kommt mir vor wie ein Witz,ein ziemlich schlechter Scherz.
Aber es ist nichts als die kranke Realität die da über mich eingebrochen ist.
Und was mach ich jetzt mit ihr?
Innerhalb von ein paar Stunden wurden sie mir genommen.
Vertrauen,Liebe,Glück,Familie,Nähe.
Alles was sich sorgsam über Monate eingeschlichen hat,
wurde mir einfach wieder genommen.
Ich will diese Leere füllen.
Ich will nicht wieder von ihr eingenommen werden.
5 Jahre herrschte sie und jetzt ist sie einfach so wieder gekommen
und frisst mich schlimmer auf als ich es für möglich gehalten hab.
Die Kraft mich weiter oder wieder fest zu halten,wurde ebenso ertränkt.
Und ich steh jetzt alleine vor dem Scherbenhaufen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen