Samstag, 31. August 2013

Ewigkeit wärt niemals lange

Und Tag für Tag sitz hier und warte.
Doch weiß nicht mehr auf was ich warte.
Warte auf was besseres?Warte auf die Ewigkeit?
Ich träume von dir,träume von ihm,träume von uns.
Und selbst meine Träume sind nicht mehr schön.
Ich bin alleine,selbst in dieser Welt die nur in meinem Kopf existiert.
Alles wird mir genommen,nichts bleibt.
Die Ewigkeit,sie dauert nur einige Momente.
Ich vermisse m. und brauche dich,mehr denn je
Und letzte Nacht da hätte ich dich am meisten gebraucht.
Doch du warst nicht da,es scheint dir alles egal zu sein.
Diese Stimme in meinem Kopf,sie reißt immer mehr Wunden auf.
Sie bluten,ich drohe zu verbluten und du schaust zu.
Und nun sitze ich wieder hier und warte.
Habe keine Kraft mehr zu kämpfen.
Ich seh nichts mehr in euren Augen,ihr widert mich an.
Kann eure Worte nicht mehr ertragen.
Wie konnte ich nur denken,dass jetzt alles besser wird.
Wie konnte ich nur hoffen,dass ich jetzt was ändert.
Du bist weg und ich bin alleine.
Das ist die einzige Ewigkeit die hier herrscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen