Donnerstag, 5. April 2012

Liebe,kann man das Essen?!

Ich schlage mir Nächte um die Ohren.Liege seit Tagen wach in meinem Bett,kämpfe mit dem Verlangen einfach abzuhauen.Weit weg.Mich in die Klarheit der Nacht zu begeben und alles vergessen was jemals passiert ist.Mit den Kopf zuzudröhnen mit Musik und die kalte Nachtluft zu genießen.
Je größer das Verlangen wird,desto größer wird auch der Kampf dagegen.Sobald ich nur mit dem Gedanken spiele das Fenster zu öffnen und einfach raus zu gehen,meldet sich diese Stimme im Kopf.Die Stimme dich mich seit Tagen noch am Leben hält.Die Stimme die mich erinnert,erinnert an das Versprechen,dass ich dir gegeben habe. Und so sitze ich Nacht für Nacht in meinem Zimmer,meistens aufecht im Bett,manchmal zu schwach dafür und einfach nur schwach auf dem Boden. Doch ich bin in meinem Zimmer,weil ich es dir versprochen habe.Weil mir deine Worte wichtig sind,auf jeden anderen hätte ich nen scheiß gegeben und wäre schon längst abgehaun. 
Du merkst erst wie sehr dir ein Mensch bedeutet,wenn er weit weg ist. Die Tage scheinen nutzlos,inhaltsleer zu sein. Mein Gleichgewicht ist verschwunden.Ich setze die Maske auf um die anderen um mich herum nicht zu verschrecken. Und sie versuchen mich alle glücklich zu machen. Doch wenn sie wüssten das mich nur einer im Moment glücklich machen kann.Alleine schon mit einem einzigen Wort,das ich von dir lese. Und ich kann kaum den Tag abwarten,an dem ich wieder aufrichtig glücklich sein kann,an dem ich wieder aufrichtig lächeln kann. 
Ohne dich fehlt die Hälfte von mir.Ohne dich ist mein Herz nicht komplett.Ohne dich bin ich nicht komplett...

08.03.2012-Zum ersten Mal dich singen gehört und ich war glücklich!



2 Kommentare:

  1. Wunderbares & wunderschönes Mädchen.♥

    AntwortenLöschen
  2. Schatz, du wurdest getaggt. :b
    http://thishurtslikehell.blogspot.de/2012/04/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen