Sonntag, 22. Februar 2015

Erinnerungssplitter

Du gabst mir Mut, obwohl du selber nie den Mut hattest etwas neues zu starten,
Du gabst mir Kraft, obwohl du selber nie die Kraft hattest 'Nein' zu sagen.
Du gabst mir Verständnis, obwohl dir so selten welches entgegen gebracht wurde.
Du gabst mir Verstand, obwohl du nicht mehr fähig warst mit deinem Verstand zu arbeiten.
Du gabst mir Ruhe, obwohl du 24/7 unter Strom standest.
Du gabst mir Zuversicht, obwohl deine nie gut war.
Du gabst mir Vertrauen, obwohl du in niemanden vertraut hast,
Du gabst mir Liebe, obwohl du den Drogen mehr Liebe entgegen brachst.
Du gabst mir so viel, obwohl du selber nichts hattest.

Du gabst mir vieles...
...um mir letzendlich alles zu nehmen.

Der bittersüße Nachgeschmack des zu viel konsumierten Alkohols lag heute morgen auf meinen Lippen.Mit jedem Schluck wollte ich dich ertränken,doch du wurdest immer präsenter in meinem kranken Gedankengängen.Meine Arme wurden geküsst von den Erinnerungen an dich. 
2 Jahre, 730 Tage hast du innerhalb von einer Stunde zerstört. Mich hast du innerhalb einer Stunde zerstört. Ekel vor dir,vor mir,vor diesem uns.
Du hast dich in den Tod gestürzt und uns eine Freikarte mitgegeben, die wir nie wollten. Du hast über Leben entschieden und wolltest die Kontrolle besitzen über etwas, dass man nicht kontrollieren kann. Und mit deiner Macht bist du untergegangen. 

Als es dir schlecht ging war ich da
Brachte dich vom falschen Pfad
Meine Liebe zu dir - unendlich
Du hast mich ausgenutzt, beraubt
Hab an das Gute in dir geglaubt,
Alle meine Freunde, sie warnten mich vor dir
Bedingungslose Liebe, was soll denn schon passier'n?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen